Update 29.12 Im September hatte Sony zwei Tablets vorgestellt, aber nur für eines gibt es mittlerweile eine inoffizielle Mitteilung. In der Meldung aus dem...

Update 29.12

Im September hatte Sony zwei Tablets vorgestellt, aber nur für eines gibt es mittlerweile eine inoffizielle Mitteilung.

In der Meldung aus dem Forum von http://www.sony.co.uk wird nur von einem Sony Tablet gesprochen, aber die Gerüchte verdichten sich das es nur das Sony Tablet S sein kann. Aber da die Mitteilung nicht offiziell ist kann es ja vieles heißen. Bisher gibt es keinen Termin, doch Sony wird es schon bald offiziell mitteilen.

So schnell wie bei HTC oder auch Motorola wird man bei Sony Ericsson zwar nicht mit einem Ice Cream Sandwich bedient, aber eine Wartezeit von rund 3 Monaten kann da noch verschmerzt werden. Sony Ericsson-Freunde dürfen bald zwei Feste feiern. Eine Abschiedsparty für das langjährige Ericsson-Anhängsel im Namen und eine Feier für Android 4.0. Das Update soll schon bald ( Frühjahr 2012 ) zum Download bereit stehen.

Folgende Geräte sollen ab Ende März / Anfang April bereits ein Update bekommen:

  • Sony Ericsson Xperia Arc S

 

  • Sony Ericssson Xperia Neo V

 

  • Sony Ericsson Xperia Ray

 

Kurz darauf sollen folgende Smartphones folgen:

  • Sony Ericsson Xperia Arc

 

  • Sony Ericsson Xperia Neo

 

  • Sony Ericsson Xperia Mini

 

  • Sony Ericsson Xperia Mini Pro

 

  • Sony Ericsson Xperia Active

 

  • Sony Ericsson Xperia Play

 

Ich könnte mir auch vorstellen , das die Jungs vom CM das richten werden. Vielleicht schon vor dem Offiziellen Release.

Quelle:http://www.giga.de/androidnews/sony-tablet-s-android-4-0-update-bestatigt
Quelle:http://www.giga.de/androidnews/sony-ericsson-gibt-android-4-0-update-plane-bekannt