WhatsApp für Android bekommt 150 neue Emoji – Version 2.12.441 (APK Download) WhatsApp für Android bekommt 150 neue Emoji – Version 2.12.441 (APK Download)
WhatsApp für Android bekommt ein fettes Update und damit auch knapp 150 neue Emojis, zieht mit iOS Version gleich. In der neuen Version 2.12.441... WhatsApp für Android bekommt 150 neue Emoji – Version 2.12.441 (APK Download)

WhatsApp für Android bekommt ein fettes Update und damit auch knapp 150 neue Emojis, zieht mit iOS Version gleich.

In der neuen Version 2.12.441 von WhatsApp für Android kann man jetzt über einen ganzen Haufen neuer Smileys freuen. Während iOS Nutzer wesentlich mehr Smiley in 8 statt 5 Kategorieren zur Verfügung hatten, darf man nun von Gleichstand sprechen. Emojis kann man bekanntlich nie genug haben. Bei der Android Version hatten sie bereits im Dezember in die Beta Version von WhatsApp Einzug gefunden, doch über die „offiziellen“ Updates über den Play Store waren sie bislang noch nicht enthalten.

Neu sind hierbei die Smileys „Einhorn“, „Popcorn“, der „Sportwagen“ oder auch der „Volleyball“. Gerade die Kategorieren „Sport“ und „Essen und Trinken“ sind neu. In Summe sind es 150 neue Smileys.

Im Regelfall sollte das Update über den Google Play Store bereit stehen, wer nicht länger warten möchte, kann sich bei WhatsApp auch die neuste Version herunterladen. Dafür müsst ihr aber in den Einstellungen unter „Sicherheit“ die Installation aus fremden Quellen zulassen.

Quelle: APK Mirror

Dennis Vitt

Ich bin das Gesicht, der Admin und derjenige, den ihr wegen seiner frechen und ehrlichen Meinung anschnauzen dürft. #Blogger #Kaufmann #Android #Freak #Freiburg