Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 Edge: Flyer von Saturn und Vodafone zeigen Details und GearVR-Set Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 Edge: Flyer von Saturn und Vodafone zeigen Details und GearVR-Set
Morgen wird Samsung das neue Galaxy S7 sowie das Galaxy S7 Edge vorstellen, heute wurden diverse Werbematerialien von deutschen Händlern geleakt – eine offizielle... Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 Edge: Flyer von Saturn und Vodafone zeigen Details und GearVR-Set

Morgen wird Samsung das neue Galaxy S7 sowie das Galaxy S7 Edge vorstellen, heute wurden diverse Werbematerialien von deutschen Händlern geleakt – eine offizielle Vorstellung der technischen Daten und Bilder wird damit fast schon unnötig.

Es ist doch jedes Jahr das gleiche, vor dem MWC ist bei vielen Herstellern die Geheimhaltung eigentlich ganz hoch, jedoch kommen immer auf den unterschiedlichen Wegen Materialien ans Tageslicht, die Specs verraten oder die Geräte komplett zeigen. So auch beim neuen Samsung Galaxy S7 sowie Samsung Galaxy S7 Edge, welches wohl morgen präsentiert werden sollte. So zeigt nun ein gedrucktes Prospekt vom Saturn im Raum Göttingen sowie ein Vodafone-Flyer alle technische Daten und das Gerät von allen Seiten.

Technisch haben wir es hier mit einem 5,1 Zoll großen Smartphone mit einem noch unbekannten Prozessor zutun. Das neue Teil glänzt gleich durch 2 neue Besonderheiten: Die IP68 Zertifierung kehrt zurück und damit wird das neuste Modell von Samsung Wasserdicht. Zum anderen verpasst Samsung dem neuem Galaxy S7 sowie dem Galaxy S7 Edge auch einen microSD-Kartenslot. Eine Dual-Pixel Kamera mit einer f/1.7 soll auch nachts gute Fotos machen. Wie gut diese sein wird, wird sicherlich übers kommende Wochenende herausgefunden.

galaxy-s7-vodafone

Allem Anschein nach, wird das Samsung Galaxy S7 in den Farben Gold, Schwarz und Weiß 699 Euro, das Galaxy S7 Edge 799 Euro kosten. Mit dabei soll hier jeweils eine GearVR sein, die im Einzelkauf knapp 100 Euro kosten sollte. Dadurch, dass die Prospekte schon im Umlauf sind und man von Vorbesteller-Aktionen sprechen kann, wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis das Galaxy S7 sowie das Galaxy S7 Edge erhältlich sein wird.

Mal sehen, vielleicht überrascht uns Samsung doch noch mit einer Neuigkeit, mit der wir bislang noch nicht gerechnet haben.. Ist das Teil was für euch?

Quelle und Bildquelle: Mobiflip (1) (2)

Dennis Vitt

Ich bin das Gesicht, der Admin und derjenige, den ihr wegen seiner frechen und ehrlichen Meinung anschnauzen dürft. #Blogger #Kaufmann #Android #Freak #Freiburg