Samsung Galaxy S7: Erster Low-Light Kamera Vergleich kann sich sehen lassen Samsung Galaxy S7: Erster Low-Light Kamera Vergleich kann sich sehen lassen
Das Samsung Galaxy S7 setzt bei der Kamera nun auf größere Pixel, einem verbesserten Sensor + Autofokus und eine größere Blende. Doch wie schlägt... Samsung Galaxy S7: Erster Low-Light Kamera Vergleich kann sich sehen lassen

Das Samsung Galaxy S7 setzt bei der Kamera nun auf größere Pixel, einem verbesserten Sensor + Autofokus und eine größere Blende. Doch wie schlägt es sich gegen das iPhone 6S und dem Galaxy S6 im Low Light?

Samsung hatte vor wenigen Tagen auf dem Mobile World Congress das neue Samsung Galaxy S7 sowie das Galaxy S7 Edge vorgestellt, die technischen Daten habe ich euch hier zusammen gestellt. Der Hersteller setzt insbesondere die Kamera in den Fokus, weil sie deutlich besser sein soll, als die des Galaxy S6.

Phandroid hat das S7 einem ersten kurzen Kamera-Test unterzogen, bei der man die Low-Light Fähigkeiten direkt mit dem Galaxy S6 sowie dem iPhone 6S verglichen hat. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Die volle Auflösung bekommt ihr bei Phandroid, man sollte dabei aber nicht vergessen, dass das Galaxy S7 auf einem Stativ stand und die beiden anderen Fotos „aus der Hüfte“ aufgenommen wurden.

Klar, man darf hier nicht von einem Test sprechen, für eine erste Abschätzung ob gut, besser oder schlechter als die Konkurrenz reicht das alle Male. Auch der Lars von AllAboutSamsung hat gestern Abend nicht schlecht gestaunt, als er es schlechten Lichtverhältnissen ausgesetzt hat und fast vom Balkon geflogen ist.

Samsung Galaxy S7 edge auf dem Balkon mit Bierchen. Dat low light quality. Unfassbar.

Posted by AllAboutSamsung.de – Der Samsung-Blog on Dienstag, 23. Februar 2016

Das Samsung Galaxy S7 kann nun bei Amazon, Saturn und vielen weiteren Shops vorbestellt werden, wer fix ist, kann sich noch die Gear VR aus der Werbung sichern.

Was sagt ihr zur Kamera Qualität, insbesondere zur Low Light Kamera des neuen Samsung Galaxy S7? Kann sich doch durchaus sehen lassen, oder?

Quelle: Phandroid, AAS auf Facebook

Dennis Vitt

Ich bin das Gesicht, der Admin und derjenige, den ihr wegen seiner frechen und ehrlichen Meinung anschnauzen dürft. #Blogger #Kaufmann #Android #Freak #Freiburg