Need for Speed: Most Wanted (2012) Gratis in EA Aktion „Aufs Haus“ Need for Speed: Most Wanted (2012) Gratis in EA Aktion „Aufs Haus“
Am Dienstagabend möchte ich kurz auf einen Spiele-Tipp eingehen, der mich vor einigen Jahren ständig begleitet hat: EA verschenkt den Rennspiel-racher Need for Speed:... Need for Speed: Most Wanted (2012) Gratis in EA Aktion „Aufs Haus“

Am Dienstagabend möchte ich kurz auf einen Spiele-Tipp eingehen, der mich vor einigen Jahren ständig begleitet hat: EA verschenkt den Rennspiel-racher Need for Speed: Most Wanted (2012).


Im Rahmen der „Aufs Haus“-Aktion seitens Electronic Arts gibt das von mir sehr geliebte Spiel Need for Speed: Most Wanted aus dem Jahre 2012 kostenlos und damit Gratis zum herunterladen. Hierzu müsst ihr euch einfach kurz bei EA Origin einloggen und auf „Jetzt herunterladen GRATIS“ klicken. Schwups und das Spiel ist eurer Bibliothek und kann direkt geladen werden.

Trotz der relativ alten Grafik aus dem Jahren 2012 ist es ein sehr gutes Rennspiel mit der berühmten Most Wanted Liste und einem Drang alles aus dem Weg zu rammen. Vom Fahrverhalten ist das Spiel nicht so wirklich an der Realität, aber das war früher nicht so wichtig.

„In einer offenen Welt ohne Menüs und Lobbys kannst du deine Freunde herausfordern und dein Fahrkönnen in einer Vielzahl von nahtlosen Multiplayer-Events beweisen. Deine Rivalen werden alles tun, um zu verhindern, dass du der Beste wirst und die Spitze erreichst. Es kann nur einen Menschen geben, der als „Most Wanted“ gesucht wird “

Hat euch das Spiel damals auch so gepackt und wollt nun wiedermal ne Runde Crusen?

PS: Hierbei handelt es um das neue Spiel aus dem Jahre 2012, das alte Game aus dem Jahre 2005 kostet weiterhin Geld.

Quelle: Computerbase / Bildquelle EA

Dennis Vitt

Ich bin das Gesicht, der Admin und derjenige, den ihr wegen seiner frechen und ehrlichen Meinung anschnauzen dürft. #Blogger #Kaufmann #Android #Freak #Freiburg