WhatsApp-Informationen mit Facebook teilen – Ab 2.12.413 möglich (APK Download) WhatsApp-Informationen mit Facebook teilen – Ab 2.12.413 möglich (APK Download)
Momentan gibt es nur ein Thema: WhatsApp. Die neue Version 2.12.413 bringt ein Feature mit, um das Facebook-Erlebnis noch besser zu machen und um... WhatsApp-Informationen mit Facebook teilen – Ab 2.12.413 möglich (APK Download)

Momentan gibt es nur ein Thema: WhatsApp. Die neue Version 2.12.413 bringt ein Feature mit, um das Facebook-Erlebnis noch besser zu machen und um beide miteinander zu verbinden.

Was war des letztes Jahr für ein Geschrei als Facebook, der Messenger schlechthin, den Grünen Messenger WhatsApp für eine Rekordsumme aufgekauft hat. Dabei kann man sich die Frage stellen, wann beide Messenger zusammen gelegt werden oder wie man beide miteinander kombinieren kann. Diese Antwort bekommt man in der aktuellen WhatsApp APK 2.12.413 beantwortet und sieht folgendermaßen aus:

whatsapp-facebook

Über einen aufgetauchten Screenshot sieht man die neue Möglichkeit die Whatsapp-Accountinformationen mit Facebook zu teilen, um so ein besseres „Facebook Erlebnis“ zu schaffen. Was ebenfalls mit eingebaut wurde ist, ist die End-to-End Verschlüsselung, also ein Indiz für sichere Chats an Sich. Was man aber damit anfangen möchte, ist derzeit noch nicht bekannt, wird aber sicherlich in den kommenden Versionen bekannt werden.

Wer sich auf jeden Fall mal die neuste Version anschauen will, kann sich hier die WhatsApp APK In Version 2.12.413 herunterladen und manuell auf sein Android Smartphones installieren.

Quelle: Stadt-Bremerhaven


Dennis Vitt

Ich bin das Gesicht, der Admin und derjenige, den ihr wegen seiner frechen und ehrlichen Meinung anschnauzen dürft. #Blogger #Kaufmann #Android #Freak #Freiburg