iOS 9.3: Diese Features werden kommen iOS 9.3: Diese Features werden kommen
In Kürze wird Apple das neue iOS 9.3 ausrollen, doch was genau erwartet uns? Die Preview gibt Antworten darauf. Es wird wohl nicht mehr... iOS 9.3: Diese Features werden kommen

In Kürze wird Apple das neue iOS 9.3 ausrollen, doch was genau erwartet uns? Die Preview gibt Antworten darauf.

Es wird wohl nicht mehr so lange dauern, bis Apple das neue iOS 9.3 veröffentlicht wird, da die Preview schon ziemlich weit ist und bisherigen Tester recht zufrieden sind. Besonders an der Bedienung und am Komfort haben die Jungs und Mädels von Apple bei der neuen Version ziemlich geschliffen. Folgende Änderungen hat Apple schon jetzt auf der Webseite bekannt gegeben:

ios-9-3-610x602

Die Neuerungen unter iOS 9.3 im Überblick

  • Nacht-Modus – Night Shift – Blaues Licht wird in den Abendstunden und bei Dunkelheit reduziert und durch leicht gelbes Licht ersetzt (Blaues Licht kann den Schlafrhythmus stören – Nutzer kann besser einschlafen)
  • Notizen: Notizen können durch TouchID oder durch ein Passwort gesichert werden, einfachere Sortierung möglich
  • Verbesserte und neue 3D Touch Aktionen: Insbesondere die Einstellungen, Wetter, Kompass sowie die Health App bekommen mehr Einsatzmöglichkeiten für 3D Touch
  • Health: Die Gesundheitsapp kann nun durch andere Apps „verbunden“ werden, Bewegungen lassen sich nun von der Apple Watch besser übertragen und auswerten.
  • News: Endlich Quer- oder auch Landscape Modus möglich, Videos können direkt angesehen werden.
  • Car Play: Apple Music und Maps sind nun besser integriert
  • Apple Watch: Nutzer mit ganz viel Geld können nun auch eine zweite oder gar dritte Apple Watch mit dem iPhone verbinden, keine Beschränkung auf „nur eine Apple Watch“ mehr

Derzeit gibt es noch keine genaue Ansage, bis wann iOS 9.3 ausgerollt wird, lange wird aber sicherlich nicht mehr dauern. Ein Jailbreak soll auch schon in Arbeit sein. Sobald dies ausgerollt wird, werde ich euch natürlich informieren.

via golem


Dennis Vitt

Ich bin das Gesicht, der Admin und derjenige, den ihr wegen seiner frechen und ehrlichen Meinung anschnauzen dürft. #Blogger #Kaufmann #Android #Freak #Freiburg