HTC One M8 bekommt Android 6.0 Marshmallow Update – noch vor dem One M9 (6.12.111.4) HTC One M8 bekommt Android 6.0 Marshmallow Update – noch vor dem One M9 (6.12.111.4)
In Deutschland bekommt das HTC One M8 derzeit das Update auf Android 6.0 Marshmallow – noch vor dem HTC One M9. Bereits im Dezember... HTC One M8 bekommt Android 6.0 Marshmallow Update – noch vor dem One M9 (6.12.111.4)

In Deutschland bekommt das HTC One M8 derzeit das Update auf Android 6.0 Marshmallow – noch vor dem HTC One M9.

Bereits im Dezember hatte man für das HTC One M8 sowie für das HTC One M9 das Android 6.0 Marshmallow angesprochen und nun scheint es zumindest für das HTC One M8 da zu sein, wie man heute über Twitter bestätigt. Dir Firmware nennt sich „Software Update 6.12.111.4“ und ist knapp 1,06 GB groß. Wie immer können auch bei diesem HTC Modell die Versionsnummer minimal abweichen, insbesondere von Provider-Ware (Telekom, Vodafone und o2 zur freien Ware) .

Bevor jetzt die Käufer des HTC One M9 maulen werden, sei gesagt, dass der Hersteller bereits unter Hochdruck daran arbeitet, das Update auf das neue Modell zu bringen. Hier benötigt man allerdings noch ein bisschen Zeit.

htconem8_marshmallow

Hier die Bestätigung auf Twitter:

Besitzt ihr ein HTC One M8 oder ein HTC One M9 und habt das neue Update schon angezeigt bekommen? Kurze Rückmeldung in den Kommentaren genügt.

Quelle: Stadt-Bremerhaven, Henning Uhle (auch Bildquelle 2.tes Bild)


Dennis Vitt

Ich bin das Gesicht, der Admin und derjenige, den ihr wegen seiner frechen und ehrlichen Meinung anschnauzen dürft. #Blogger #Kaufmann #Android #Freak #Freiburg