Vodafone: 100 MB extra pro geschossenes Tor der deutschen Nationalmannschaft bei der WM Vodafone: 100 MB extra pro geschossenes Tor der deutschen Nationalmannschaft bei der WM
Vodafone ist immer mal wieder für Überraschungen gut, heute haben sie verkündet, das man für jedes Geschossene Tor bei der kommenden Fussballweltmeisterschaft 100 MB... Vodafone: 100 MB extra pro geschossenes Tor der deutschen Nationalmannschaft bei der WM

Vodafone ist immer mal wieder für Überraschungen gut, heute haben sie verkündet, das man für jedes Geschossene Tor bei der kommenden Fussballweltmeisterschaft 100 MB on Top bekommt.

Zum einen möchte man MobileTV, die Zugriff auf über 20 TV-Sender (ARD, ZDF, WDR, Sport1, KiKA, 3sat, arte, DMAX etc.) besitzt, pushen und zum zweiten bekommen Nutzer in den aktuellen Tarifen kostenloses Datenvolumen. Jedoch hat man auch hier kleine Haken versteckt.

Die MobileTV App von Vodafone kann man sich derzeit für knapp 2 Monate kostenlos aufs Smartphone oder Tablet hauen und so die ganze Zeit kostenlos TV schauen, danach fallen pro Woche 1,49 Euro an. Nach den 2 kostenfreien Monaten kann man ganz einfach wöchentlich kündigen und geht auch keine Vertrag ein. Diese App braucht ihr, um an der Aktion mit dem kostenlosen Datenvolumen teilzunehmen.

MobileTV
Entwickler: Vodafone GmbH
Preis: Kostenlos

Alle Vertragskunden in den Smartphone-Tarifen Vodafone Red, Black und SuperFlat Internet sowie in den Datentarifen MobileInternet Flat 21,6 und teurer bekommen während der WM „100 MB pro Tor“ der deutschen Nationalmannschaft. Auch Callya Kunden profitieren von der Aktion. Das geschossene Datenvolumen kann man in den Monaten August, September und Oktober nach der WM neben seinem im Tarif enthaltenen Datenvolumen nutzen.

Wer also Vodafone-Kunde ist, sollte sich die App herunterladen und an der Aktion teilnehmen. Letztes Jahr haben „Jogis Jungs“ 16 Tore geschossen, macht also 1,6 GB Datenvolumen on Top.

Hier gehts zu den aktuellen Vodafone-Angeboten

via Smartdroid

Dennis Vitt

Ich bin das Gesicht, der Admin und derjenige, den ihr wegen seiner frechen und ehrlichen Meinung anschnauzen dürft. #Blogger #Kaufmann #Android #Freak #Freiburg

  • Thom

    Ich habs mit meinem Vodafone Red S bei der Aktion mit gemacht und heute die 1,8gb gebucht bekommen. Muss ich vor Ablauf irgendwas kündigen oder dergleichen?