Sony Xperia T3 offiziell vorgestellt – 5,3 Zoll mit 720p Auflösung (Update) Sony Xperia T3 offiziell vorgestellt – 5,3 Zoll mit 720p Auflösung (Update)
Sony Mobile erweitert mit dem Xperia T3 seine Produktpalette um ein weiteres Gerät, welches in 3 Versionen zu haben sein wird. Hinter dem Xperia... Sony Xperia T3 offiziell vorgestellt – 5,3 Zoll mit 720p Auflösung (Update)

Sony Mobile erweitert mit dem Xperia T3 seine Produktpalette um ein weiteres Gerät, welches in 3 Versionen zu haben sein wird.

Hinter dem Xperia T3 stecken die Versionen D5102, D5103, D5106 und wird in absehbarer Zeit auch nach Deutschland kommen. Erst gestern habe man dieses Gerät angeteasert und schwupps ist es da.

Hierbei handelt es sich um ein 5,3 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1280×720 Pixeln. Angetrieben wird das ganze von einem Qualcomm Snapdragon 400 MSM8X28 mit 1,4 Ghz Quad-Core Prozessor. Für die nötige Grafikpowert sorgt ein Adreno 305 Grafikchip.

2_Xperia_T3_Black_Tabletop-640x640

1 GB Ram und 8 GB internen Speicher sowie Platz für eine Micro-SD-Karten runden die Speichergeschichten ab. Auf der Rückseite arbeitet eine 8 Megapixel Kamera mit Exmor RS Sensor, auf der Front eine 1,1 Megapixel Kamera mit Exmor R Sensor. Der Akku wird mit 2500 mAh angegeben.

3_Xperia_T3_Colour_Range-640x640

Das wichtigste Feature überhaupt habe ich vergessen: Die Abmessungen betragen 150,7 x 77 x 7 mm, bei 148 Gramm. Es ist damit das größte 5,3 Zoll Smartphone der Welt. Anders als bei der Xperia Z-Reihe, ist dieses nicht Wasser und Staubdicht.

Einen möglichen Preis oder Releasetermin hat man noch nicht bekannt gegeben. Ende Juli soll es auch in Deutschland zu haben sein.  Sobald die Kiste für Europa vorgesehen ist, werde ich mich melden und euch informieren.

Quelle: Xperiablog

Dennis Vitt

Ich bin das Gesicht, der Admin und derjenige, den ihr wegen seiner frechen und ehrlichen Meinung anschnauzen dürft. #Blogger #Kaufmann #Android #Freak #Freiburg