HTC One M8 in Schwarz zeigt sich auf erstem Foto HTC One M8 in Schwarz zeigt sich auf erstem Foto
HTC hat das One M8 bislang in den Farben Gold, Grau und Silber auf den Markt gebracht, offenbar soll noch eine weitere Farbe dazu... HTC One M8 in Schwarz zeigt sich auf erstem Foto

HTC hat das One M8 bislang in den Farben Gold, Grau und Silber auf den Markt gebracht, offenbar soll noch eine weitere Farbe dazu kommen.

Evleaks hat wiedermal seine Quellen angehauen und erfahren, das es schon bald ein HTC One M8 in Schwarz geben soll. Schon vor einigen Wochen hatte man mal gehört, dass das M8 auch in Rot kommen soll, doch das ist nun vom Tisch.

Informationen über einen möglichen Releasetermin oder Veränderungen bei den technischen Daten habe ich noch keine Vorliegen. Von der Farbe würde ich eher zur Grauen Variante greifen, es sei denn, die Schwarze Farbe besitzt den gleichen Metalliclook auf der Rückseite.

Es bleibt nur noch eine Frage der Zeit, bis HTC die weitere oder sogar mehrere Farben offiziell vorstellt.

via Smartdroid

Dennis Vitt

Ich bin das Gesicht, der Admin und derjenige, den ihr wegen seiner frechen und ehrlichen Meinung anschnauzen dürft. #Blogger #Kaufmann #Android #Freak #Freiburg