HTC One 2014: 12 Minütiges Video zeigte das neue Flaggschiff von allen Seiten – auch Sense 6 HTC One 2014: 12 Minütiges Video zeigte das neue Flaggschiff von allen Seiten – auch Sense 6
Das All New HTC One (M8) ist schon ein bekannter Hund, doch keiner hat es wo wirklich gesehen. Pustekuchen. Gestern Nacht während den Oscars... HTC One 2014: 12 Minütiges Video zeigte das neue Flaggschiff von allen Seiten – auch Sense 6

Das All New HTC One (M8) ist schon ein bekannter Hund, doch keiner hat es wo wirklich gesehen. Pustekuchen. Gestern Nacht während den Oscars hat einer ein 12 Minütiges Video in Netz gestellt, welches das kommende Flaggschiff mehr als nur zeigt.

Knapp einem Monat vor der offiziellen Vorstellung des neuen HTC One – „The All New One“ taucht es jetzt in einem Youtube-Video auf, das es eigentlich niemals hätte geben sollen. Zwar tauchte das Gerät immer mal wieder auf Bildern auf, aber in einem Video hatten wir es noch nicht gesehen. Und genau das wurde jetzt einem Leaker zum Verhängnis, weil er schlichtweg vergessen hatte die IMEI auszublenden.

Nach einem Kurzen Rundgang bei der neuen Sense 6 Oberfläche zeigt er auch noch den Slot für die MicroSD Karte und das ganze Gehäuse. Das Video ist zwar aus seinem eigenen Youtube-Kanal verschwunden, jedoch taucht es bei einer Löschung wieder aus diversen Ecken auf.

Tja, da ist der gute Mann wohl seinen Job los, und wegen der NDA (Geheimhaltungsvertrag) auch noch einen ganzen Batzen Geld. Wenn das Video wieder gelöscht wurde, einfach kurz durchfunken, dann suche ich ein neues..PS: Die Vorstellung ist für den 25.März geplant..

via TechNews

6x mumbi Displayschutzfolie HTC One Schutzfolie (NICHT HTC One M8)

Preis: EUR 3,99

4.5 von 5 Sternen (699 Kundenrezensionen)

2 neu ab EUR 3,99

Dennis Vitt

Ich bin das Gesicht, der Admin und derjenige, den ihr wegen seiner frechen und ehrlichen Meinung anschnauzen dürft. #Blogger #Kaufmann #Android #Freak #Freiburg