Sony D6503 “Sirius”: Technische Daten geleakt, Screenshot der 4k Kamera Sony D6503 “Sirius”: Technische Daten geleakt, Screenshot der 4k Kamera
Schon seit einiger Zeit geistert das Sony Xperia Sirius D6503 durchs Netz, nun sollen mögliche technische Daten und Screenshots aufgetaucht sein, welche auch die... Sony D6503 “Sirius”: Technische Daten geleakt, Screenshot der 4k Kamera

Schon seit einiger Zeit geistert das Sony Xperia Sirius D6503 durchs Netz, nun sollen mögliche technische Daten und Screenshots aufgetaucht sein, welche auch die 4K Kamera bestätigen sollen.

Das nächste Sony Flaggschiff wird kommen, soviel steht fest. Doch was es genau für Specs hat, wird erst langsam Stückchen für Stückchen aufgedeckt. Mit dem heutigen Leak kommen wir der Sache schon ein ganz schönes Stückchen näher.

camera-315x560

So soll in dem D6503 von Sony ein Snapdragon 800 seine Arbeit verrichten, welches mit unglaublichen 3 GB gepuffert wird und die Dinge auf dem 5,2 Zoll großen TRILUMINOS-Display anzeigen soll. Das Herzstück der Kiste soll allerdings die 20,7 Megapixel Kamera sein, die Videos in 4k aufnehmen soll. 1080p sollen sogar in 60 fps aufgenommen werden können.

Ein paar erste Screenshots wurden nun ins Netz gelassen, die unter anderen die 4k Einstellungen, die Timeshift video camera App sowie die Creative Effect Kamera App zeigen sollen. Wie und wann die Kiste mit Android 4.4.2 erscheinen wird ist noch unklar, ich rechne jedoch schon in den kommenden 4 Wochen mit einer Vorstellung.

via Phonearena, Xperiablog (1), (2)

Dennis Vitt

Ich bin das Gesicht, der Admin und derjenige, den ihr wegen seiner frechen und ehrlichen Meinung anschnauzen dürft. #Blogger #Kaufmann #Android #Freak #Freiburg