OUYA kann nun in Deutschland erworben werden OUYA kann nun in Deutschland erworben werden
Die Android-Konsole OUYA hatte ja einen ziemlichen Hype ausgelöst, jetzt kommt sie auch nach Deutschland und kann absofort bei den Händler bestellt werden. Das... OUYA kann nun in Deutschland erworben werden

Die Android-Konsole OUYA hatte ja einen ziemlichen Hype ausgelöst, jetzt kommt sie auch nach Deutschland und kann absofort bei den Händler bestellt werden.

Das ehemalige Kickstarter Projekt wurde nicht nur erfolgreich finanziert, sie kommt auch noch pünktlich – wie angekündigt – nach Deutschland in den Handel. Erste Händler wie Amazon haben die Kiste schon auf Lager. Preislich darf man sich auf 120 Euro einstellen.

Laut heutiger Pressemitteilung soll neben der Spielekonsole selbst, auch ein Controller enthalten. Spiele können über den OUYA-Store bezogen werden. Dieser ist aber noch nicht wirklich befüllt, wird aber denke ich kommen. Bislang ist die Kiste aber nicht mehr als ein Medien-Gerät, das erst noch ein wenig beim Kunden „reifen“ muss.
Wer hier eine fertige Konsole erwartet, den muss ich leider dem die PS4 oder die Xbox One empfehlen.

Kauf ihr euch eine?

Via SmartDroid

Dennis Vitt

Ich bin das Gesicht, der Admin und derjenige, den ihr wegen seiner frechen und ehrlichen Meinung anschnauzen dürft. #Blogger #Kaufmann #Android #Freak #Freiburg