LG zeigt Selbstheilung beim G Flex LG zeigt Selbstheilung beim G Flex
Das LG G Flex kann man ja ein bisschen biegen und soll sogar sich selbst Heilen können, zumindest was den Lack angeht. Wie das... LG zeigt Selbstheilung beim G Flex

Das LG G Flex kann man ja ein bisschen biegen und soll sogar sich selbst Heilen können, zumindest was den Lack angeht. Wie das genau aussieht, zeigt LG in einem Video.

Die Idee hinter dem selbstheilenden Lack ist bekanntlich nicht neu, schon seit 2005 gibt es diese Umsetzung, aber bislang wurde sie nur von LG umgesetzt. Diese Lack-Geschichte hört auf den etwas komplizierten Namen Polyrotaxan. Kratzer, sollen schon in wenigen Minuten nach der Qual wieder in die ursprüngliche Form zurück finden. Etwas tiefere Kratzer schon in weniger als 5 Minuten. Dabei wird die Struktur des Lacks bzw eher Gel verändert, und fügt sich wieder zusammnen. Ich muss sagen, ich finde diese Idee grandios und sollte schleunigst auch im Autobereich Einzug finden 🙂

Und so sieht es aus:

Dennis Vitt

Ich bin das Gesicht, der Admin und derjenige, den ihr wegen seiner frechen und ehrlichen Meinung anschnauzen dürft. #Blogger #Kaufmann #Android #Freak #Freiburg