Google Nexus 10 (2013 bzw 2014) über Tesco geleakt? Google Nexus 10 (2013 bzw 2014) über Tesco geleakt?
Bereits heute in den Morgenstunden sind erste Gerüchte zu einem neuen Nexus 10 gestreut worden. Nun wurde eine Produktseite bei Tesco mit technischen Daten... Google Nexus 10 (2013 bzw 2014) über Tesco geleakt?

Bereits heute in den Morgenstunden sind erste Gerüchte zu einem neuen Nexus 10 gestreut worden. Nun wurde eine Produktseite bei Tesco mit technischen Daten veröffentlicht.

Heute morgen hatte ich 2 Bilder vom neuen Nexus 10 (2013) verbloggt, nun wurde technische Daten hierzu beim UK-Händler Tesco geleakt. Ein Nutzer von Reddit hat hierbei gleich 2 Screenshots anfertigen könne, die ich gerne teilen würde. Interessant hierbei die Bezeichnung auf der Webseite, die mit Nexus 10 (2014) angegeben wird. Die URL bleibt aber bei 2013.

Die technischen Daten sind aber weitesgehend die gleichen, die vorkurzem im Google Play Store aufgetaucht sind. Diese belaufen sich auf ein Snapdragon 800 mit 2,3 GHz pro Kern, 3 GB RAM und 16 GB internen Speicher. Hier soll Android 4.4 Kitkat zum Einsatz kommen. Die Akkulaifzeit wird hier mit 18 Stunden angegeben, das Gewicht mit 420 Gramm und ein Preis von 299 Pfund, was umgerechnet ca 340 Euro sind. Es ist und bleibt sehr interessant, was Google hier bringen wird.

Nachfolgend gleich noch die Screenshots von Tesco:

tesco-google-nexus-10-2014

tesco-google-nexus-10-2014-specs

Via Tabtech

Dennis Vitt

Ich bin das Gesicht, der Admin und derjenige, den ihr wegen seiner frechen und ehrlichen Meinung anschnauzen dürft. #Blogger #Kaufmann #Android #Freak #Freiburg