Sony Xperia i1 Honami mit Snapdragon 800 und  20-MP-Kamera durch Systemdump bestätigt Sony Xperia i1 Honami mit Snapdragon 800 und  20-MP-Kamera durch Systemdump bestätigt
Die offizielle Vorstellung des Sony Xperia i1 Honami steht offenbar kurz bevor, nun sind erste Pressebilder mit technischen Daten geleakt worden. Bestätigt ist allerdings... Sony Xperia i1 Honami mit Snapdragon 800 und  20-MP-Kamera durch Systemdump bestätigt

Die offizielle Vorstellung des Sony Xperia i1 Honami steht offenbar kurz bevor, nun sind erste Pressebilder mit technischen Daten geleakt worden. Bestätigt ist allerdings noch nichts.

Das kommende Flaggschiff Xperia i1 Honami soll offenbar die Fotografie-Sektion im Smartphone-Markt erobern bzw Sony wieder dahin stellen, wo sie eigentlich schon früher Martkführer waren. Den angeblich soll eine 20 Megapixel-Kamera (Auflösung: 5248×3936 und ISO-Werte bis 12800) mit Xenon-Blitz und der Möglichkeit 4k-Videos (Auflösung 4000 x 2000 Pixel im Seitenverhältnis von 2:1) aufzunehmen verbaut sein. Für bessere Bilder soll auch hier der SteadyShot-Modus verbaut sein. Für ordentlich Power soll der Snapdragon 800-SoC von Qualcomm mit 2,2 Ghz pro Kern und bislang noch einem unbekannt großen Arbeitsspeicher. Ich rechne aber mal mit dicken 2 oder sogar mehr GB. Desweiteren soll ein 5 Zoll FullHD-Display zum Einsatz kommen. Alles in einem ein wirklich gutes Smartphone.

welcome_explore_image

Ein geleakter System-Dump spricht von Sony C6906 und spricht von einem möglichen Releasezeitpunkt um den 04. Juli in Paris. Der Termin wurde noch nicht bestätigt, jedoch deutet der Eifelturm auf den Bilder daraufhin. Wie schon gesagt, bestätigt ist noch nichts, aber es wird langsam eng für Sony.Nachfolgend noch ein paar Pressfotos vom Sony Xperia i1 Honami.

Xperiai1HonamiHonami_UI_1 Honami_UI_2 Honami_UI_5

B00AXSXDFI[7Asa]

Quelle: xperiablog

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

Dennis Vitt

Ich bin das Gesicht, der Admin und derjenige, den ihr wegen seiner frechen und ehrlichen Meinung anschnauzen dürft. #Blogger #Kaufmann #Android #Freak #Freiburg