Moto X: Freie Individualisierung durch Gehäuse und Hardware – Made in USA Moto X: Freie Individualisierung durch Gehäuse und Hardware – Made in USA
Seit heute morgen geht das Rätzelraten um das mysteriöse Moto X in die nächste Runde, das jetzt unter der Google Flagge produziert werden soll.... Moto X: Freie Individualisierung durch Gehäuse und Hardware – Made in USA

Seit heute morgen geht das Rätzelraten um das mysteriöse Moto X in die nächste Runde, das jetzt unter der Google Flagge produziert werden soll. Nun machen auch Gerüchte die Runde, das man hier alles individualisieren lassen kann – sogar ein Holzgehäuse soll möglich sein.

Mit einer neuen Meldung möchte Motorola sich zurück melden und benutzt schon gleich das neue Motorola Logo, das auch gleich mit „a Google Company“ und “Designed by you. Assembled in the USA.” direkt mal 2 kleine Sensationen in eine kleine Meldung packt. Und zum anderen hätten wir die gute Anpassbarkeit durch verschiedene Anpassungsmöglichkeiten. Beim Gehäuse sollen daher bei Start verschiedene Materialien wie Plastik, Metall, Holz und Kohlenstofffaser bereit stehen – das sagt zumindest Tylor Wimberly auf Google+. Technische Daten sind bislang noch unbekannt. Es wird aber bislang von einem Snapdragon S4, 2 Gigabyte RAM und einem 4,X Zoll Display mit 720p Display ausgegangen.  Motorola posaut in der vor einigen Stunden veröffentlichen Meldung deutlich Richtung Angriff:

„Es ist erst der Anfang. Stellt euch vor, was möglich ist, wenn das beste Design-, das beste Ingenieurwesen- und das beste Fertigungs-Talent in den USA beheimatet ist“

„And this is just the beginning. Imagine what will be possible when you have the world’s best design, engineering and manufacturing talent located here in the USA.“

02bits-moto-ad-tmagArticle

Wann die Kiste genau kommt ist unklar, es heisst nur „Coming Soon“. Ich bleibe dran..

Quelle: Smartdroid

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

Dennis Vitt

Ich bin das Gesicht, der Admin und derjenige, den ihr wegen seiner frechen und ehrlichen Meinung anschnauzen dürft. #Blogger #Kaufmann #Android #Freak #Freiburg