Moto X: Bilder der Wechselcover aufgetaucht, Gravuren sollen auch „drin“ sein Moto X: Bilder der Wechselcover aufgetaucht, Gravuren sollen auch „drin“ sein
Momentan steht das Moto X und seine Individualisierungs-Möglichkeit ganz hoch im Kurs. Heute sind erste Bilder der Wechselschalen aufgetaucht, die man auch auf Wunsch... Moto X: Bilder der Wechselcover aufgetaucht, Gravuren sollen auch „drin“ sein

Momentan steht das Moto X und seine Individualisierungs-Möglichkeit ganz hoch im Kurs. Heute sind erste Bilder der Wechselschalen aufgetaucht, die man auch auf Wunsch in den Staaten gravieren lassen kann.

Es gibt wirklich wenige Smartphones über die so viel und ausführlich spekuliert wird. Das Moto X ist deshalb so interessant, da man nahezu jede Komponente austauchen oder auch selbst bestimmt kann. Auch Gehäuse Gravuren sollen möglich sein, das gabs bislang nur von Apple. Und wenn wir grad schon beim Gehäuse sind, möchte ich auf die Wechselcover ansticheln. Diese wurden nämlich heute über die französische Seite nowhereelse.fr geleakt. Besonders die farbigen Varianten sollen das Teil noch begehrter machen. Hier sehen wir 3 Farben der möglichen 16 Farben die Motorola im Angebot haben soll. Sehr interessantes Ding, wenn ihr mich fragt.

Jetzt sollte nur noch Motorola sich selbst dazu äußern und was wirklich hinter der Werbung steckt, die man veröffentlicht hat.

farbige_rueckseite_motorola_moto_x_001

farbige_rueckseite_motorola_moto_x_000

 

Zum Schluss noch das Video, welches das Motorola Moto X in Aktion zeigen soll:

via Smartdroid

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

Dennis Vitt

Ich bin das Gesicht, der Admin und derjenige, den ihr wegen seiner frechen und ehrlichen Meinung anschnauzen dürft. #Blogger #Kaufmann #Android #Freak #Freiburg