Google Play Store 4.2.3 als APK-Download verfügbar Google Play Store 4.2.3 als APK-Download verfügbar
Nachdem Google die Webansicht des Google Play Store verändert hat, bekommt nun auch die Google Play APK ein Update verpasst. Doch die Änderungen sind... Google Play Store 4.2.3 als APK-Download verfügbar

Nachdem Google die Webansicht des Google Play Store verändert hat, bekommt nun auch die Google Play APK ein Update verpasst. Doch die Änderungen sind noch unbekannt.

Bei Android Police kam man sich derzeit den Google Play Store in der Version 4.2.3 herunter laden, jedoch herrscht über die Änderungen noch keine Klarheit. Man habe die App zwar wiedermal auseinander genommen, konnten jedoch keine grundlegenden Unterschiede feststellen. Neu bzw Verändert wurde hier wohl nur das Berechtigungssystem.

Für welchen Zweck man dieses ändert ist unbekannt. Es könnte jedoch sein, das man die Ausführung auf nicht-lizenzierten Geräten sperrt. Normale Geräte sollen weiterhin bedient werden können. Keine Sorgen. Sonst ist noch nichts bekannt. Ich werde den Beitrag entsprechend aktualisieren, wenn was bekannt wird.

-> Google Play Store 4.2.3 APK Download von meiner Dropbox
(md5: 21f3c30761e28e09f3708655f6819050)

Quelle: Smartdroid

Ich halte euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

Dennis Vitt

Ich bin das Gesicht, der Admin und derjenige, den ihr wegen seiner frechen und ehrlichen Meinung anschnauzen dürft. #Blogger #Kaufmann #Android #Freak #Freiburg