Samsung Galaxy S4: Neue vermeintliche Screenhots aufgetaucht Samsung Galaxy S4: Neue vermeintliche Screenhots aufgetaucht
Noch ein kleiner Nachtrag zum Beitrag von heute Morgen. Heute Morgen haben wir bereits schon erste Screenshots zum neuen vermeintlichen Samsung Galaxy S4 veröffentlicht.... Samsung Galaxy S4: Neue vermeintliche Screenhots aufgetaucht

Noch ein kleiner Nachtrag zum Beitrag von heute Morgen. Heute Morgen haben wir bereits schon erste Screenshots zum neuen vermeintlichen Samsung Galaxy S4 veröffentlicht. Nun sind weiteren Screenshots gesichtet worden, die das Menü etwas besser zeigen.

Doch nicht nur das Menü wird etwas besser gezeigt, sondern auch ein paar technische Daten. Laut GSM Israel sollen zur Austattung des kommenden Flaggschiffs folgende Teile gehören: Ein 1,8 GHz Quad-Core-Prozessor, 13 Megapixel-Kamera sowie ein 5 Zoll 1080p-Display (441 ppi). Desweiten sollen 2GB Ram und Android 4.2.1 Jelly Bean integriert sein. Die Quelle der Bilder sei ansich sehr verlässig was Bilder und Texte angeht. Mal sehen was das US-Gerät in Israel gesucht hat und ob sich diese Sachen bewarhrheiten.

Samsung-Galaxy-S4-Screenshot-Leak-4

Samsung-Galaxy-S4-Screenshot-Leak-5

Samsung-Galaxy-S4-Screenshot-Leak-6

Samsung-Galaxy-S4-Screenshot-Leak-3

Samsung-Galaxy-S4-Screenshot-Leak-2

Samsung-Galaxy-S4-Screenshot-Leak-1

Quelle:  Android Central

Dennis Vitt

Ich bin das Gesicht, der Admin und derjenige, den ihr wegen seiner frechen und ehrlichen Meinung anschnauzen dürft. #Blogger #Kaufmann #Android #Freak #Freiburg