HTC One X erhält Software-Update 3.18.401.1 HTC One X erhält Software-Update 3.18.401.1
Auch wenn das HTC One, derzeit in aller Munde ist, wird das HTC One X oder auch HOX nicht vernachlässigt und bekommt heute ein... HTC One X erhält Software-Update 3.18.401.1

Auch wenn das HTC One, derzeit in aller Munde ist, wird das HTC One X oder auch HOX nicht vernachlässigt und bekommt heute ein Update, das derzeit ausgerollt wird. Das kleine Software-Update bringt Systemstabilisierungen und kann absofort OTA herunter geladen werden.

Das 34,88 Mb große Update bringt Systemstabilisierungen mit sich und bringt das Gerät auf die Version 3.18.401.1. Als das Update sich zum ersten Mal gemeldet hat, dachte ich zumindest an das Sense 5.0 Update, doch da habe ich mich zu früh gefreut. Derzeit sind wohl erst die freien Geräte dran.

2013-03-05_20-34-51

Ersten Nutzerberichten zur folge sei eine deutliche System-Stabilität spürbar und auch die Neustarts die bei manchen Nutzern auftreten, sollen der Vergangenheit angehören. Wobei letzteres nur bei wenigen Nutzern der Fall war. Ich bin mit meinem HTC One mit o2 Branding eigentlich schon zufrieden, wobei ich die Akkulaufzeit sehr miserabel finde.

Wenn sich euer HTC One X noch nicht gemeldet hat, könnt ihr es selbst unter “Einstellungen => Info => Software-Updates => Jetzt prüfen” anstupsen.

Quelle: HTCinside

Dennis Vitt

Ich bin das Gesicht, der Admin und derjenige, den ihr wegen seiner frechen und ehrlichen Meinung anschnauzen dürft. #Blogger #Kaufmann #Android #Freak #Freiburg