Samsung HomeSyncGT-B9150 – Android Media Center offiziell vorgestellt Samsung HomeSyncGT-B9150 – Android Media Center offiziell vorgestellt
Und noch eine Samsung Ankündigung am heutigen Tage. Das Android Media Center, pardon, Samsung HomeSyncGT-B9150 ist ab heute offiziell und damit eine auf Android... Samsung HomeSyncGT-B9150 – Android Media Center offiziell vorgestellt

Und noch eine Samsung Ankündigung am heutigen Tage. Das Android Media Center, pardon, Samsung HomeSyncGT-B9150 ist ab heute offiziell und damit eine auf Android Jelly Bean basierende Mediabox aus dem Hause Samsung fürs Wohnzimmer.

Update: Erstes HandsOn Video zeigt das die das Menü des neuen HomeSnyc etwas genauer. Auch ein Mauszeiger wird es geben.

 

Fast wollte ich schreiben „Samsung hat jetzt auch einen Apple TV“, aber so wirklich erfunden haben die Appleliander das Prinzip Mediabox nicht. Die neue kleine Kiste verfügt über einen 1,7 GHz starken Dual-Core-Prozessor mit 1 GB RAM, 1 TB Festplatte und 8 GB großen Flashspeicher. Angeschlossen wird die der HomeSync ganz einfach per Gigabit-LAN oder WLAN. Über ein Galaxy-Smartphones soll man Filme Musik und Co auf den Fernseher streamen lassen. Bis zu 8 Benutzer können getrennt voneinander, Daten passwortgeschützt auf dem Samsung HomeSync abspeichern. Über den Google Play Store lassen sich auch hier Musik, Filme und Spiele aufspielen.

Samsung_HomeSync

Alle weitere technischen Daten belaufen sich auf einen Gigabit Ethernet, WiFi b/g/n, USB 3.0, HDMI-Ausgang, Bluetooth 4.0 und optischem Audio-Ausgang. Der Smsung Homesync kann zudem ab Wek folgende Formate abspielen: h.264, H.263, MPEG4, VC-1, Sorenson Spark, WMV7/8, MP43, VP8 und DivX. Ein möglicher Preis soll im April bekannt gegeben.

Samsung_HomeSync-specs

 

HTC DG H300 HD Wireless HDMI Adapter EU-Plug

Preis: EUR 79,95

4.0 von 5 Sternen (43 Kundenrezensionen)

3 neu ab EUR 14,50

Quelle: Caschy

Dennis Vitt

Ich bin das Gesicht, der Admin und derjenige, den ihr wegen seiner frechen und ehrlichen Meinung anschnauzen dürft. #Blogger #Kaufmann #Android #Freak #Freiburg