Samsung Galaxy S II Plus absofort in Deutschland verfügbar Samsung Galaxy S II Plus absofort in Deutschland verfügbar
Samsung hat es im Vorfeld bereits angekündigt, nun ist es auch in Deutschland erhältlich. Das Samsung Galaxy S 2 Plus bahnt sich den Weg... Samsung Galaxy S II Plus absofort in Deutschland verfügbar

Samsung hat es im Vorfeld bereits angekündigt, nun ist es auch in Deutschland erhältlich. Das Samsung Galaxy S 2 Plus bahnt sich den Weg über die ersten Händler und zeigt sich mit geschwellter Brust bei zahlreichen Online-Händlern. Technisch gesehen ist es eine Aufwertung des Samsung Galaxy S2 mit dem NFC Chip.

Wie auch schon beim Original wird ein 4,3 Zoll Super AMOLED Display mit der Auflösung von WVGA, welches einer Auflösung von 800×480 Pixeln entspricht. Für Power sorgt ein nicht näher bestimmter Broadcom Dual-Core Prozessor mit 1.2GHz. Auf der Rückseite finden wir die 8 Megapixel Kamera mit LED-Blitz und einen Akku mit 1650 mAh. Neu ist hier allerdings das NFC-Modul, das nur in der Plus Variante eingebaut ist. Auch die Samsung eigenen Features wie Direct Call, Smart Stay und Smart Alert sowie Pop-Up-Video sind in die Software integriert. Als Software kommt hier Android 4.1.1 Jelly Bean zum Einsatz.

galaxy-s2-plus

Inwiefern und wo genau sich das Samsung Galaxy S II Plus platzieren soll, verstehe ich zwar nicht ganz, da ich momentan etwas bei den ganzen Samsung Modellen durcheinander komme.

Derzeit könnt ihr euch das Samsung Galaxy S II Plus in den Farben Blue Gray (Amazon, Cyperport) und Chic-White (Amazon, Cyperport) sichern.

Quelle: Smartdroid

Dennis Vitt

Ich bin das Gesicht, der Admin und derjenige, den ihr wegen seiner frechen und ehrlichen Meinung anschnauzen dürft. #Blogger #Kaufmann #Android #Freak #Freiburg