Neues unbekanntes Nokia Smartphone in KPN Werbespot gesichtet Neues unbekanntes Nokia Smartphone in KPN Werbespot gesichtet
Vor wenigen Tagen hat der niederländische Netzbetreiber KPN ein Videoclip veröffentlicht, welches ein bis Dato noch unbekanntes Nokia Smartphone zeigt. Das gelbe Lumia weißt... Neues unbekanntes Nokia Smartphone in KPN Werbespot gesichtet

Vor wenigen Tagen hat der niederländische Netzbetreiber KPN ein Videoclip veröffentlicht, welches ein bis Dato noch unbekanntes Nokia Smartphone zeigt. Das gelbe Lumia weißt überraschend auffällige Ähnlichkeiten mit dem Lumia 822 auf, jedoch passt hier die Platzierung der Kopfhörerbuchse nicht ganz.

Ansich ist das Werbevideo nichts besonderes, doch schaut man in der Minute 00:04 genauer hin, sieht man das Mädel mit einem unbekannten Smartphone aus Hause Nokia. Im späteren Verlauf der Geschichte sieht man zwar ein gelbes Lumia 920, doch dieses ist nicht dasselbe. Ähnlichkeiten mit diesen und dem Nokia Lumia 822, welches vom US-Netzbetreiber Verizon stammt, ist zwar dar, jedoch ist dieses gezeigte Gerät noch vollkommen unbekannt.

 

Wenn jemand ne Ahnnung hat, um welches Gerät es sich drehen soll, ab damit in die Kommentare.

Quelle: WParea

Dennis Vitt

Ich bin das Gesicht, der Admin und derjenige, den ihr wegen seiner frechen und ehrlichen Meinung anschnauzen dürft. #Blogger #Kaufmann #Android #Freak #Freiburg