HTC One S (C2) mit Snapdragon S3: Jelly Bean Updatewelle gestartet HTC One S (C2) mit Snapdragon S3: Jelly Bean Updatewelle gestartet
Obwohl das HTC im Laufe der Zeit durch ein Prozessor-Downgrade auf Grund der hohen Nachfrage etwas abgeschwächt wurde, rennt es trotzdem wie ne 1... HTC One S (C2) mit Snapdragon S3: Jelly Bean Updatewelle gestartet

Obwohl das HTC im Laufe der Zeit durch ein Prozessor-Downgrade auf Grund der hohen Nachfrage etwas abgeschwächt wurde, rennt es trotzdem wie ne 1 – und bald mit Jelly Bean und dem dazugehörigen Project Butter etwas besser. In diesen Minuten hat HTC die Update-Sever gerüstet und beginnt derzeit das Rollout.

Zwar sollte das HTC One S mit einem Snapdragon S4 auf den Markt kommen, was es auch anfangs Tat, doch mit der Zeit wurden die Chips alle und man entschied sich für einen anderen Prozessor. Genau dieser macht jetzt die Softwareunterschiede sichtbar  Vor ein paar Wochen sind die Geräte der ersten Generation mit Android 4.1.1 Jelly Bean versorgt wurden. Nun sollen schon in den kommenden Wochen die derzeit verkauften Gerät auf Android 4.1.1 Jelly Bean upgedatet werden.

one s c2 jelly bean update

Derzeit wird das Update über einen relativ „unwichtiges“ Land – zumindest für HTC – ausgerollt um Treiberprobleme noch in den Griff zu bekommen. Wenns bald soweit ist, wird auch Deutschland in betracht kommen. Das geplante 600MB große Update für das One S C2 3.17.401.102  sollte , wenn es soweit ist, nur über WLAN herrunter geladen werden. Wir werden euch dies bezüglich aber nochmal genauer informieren.

Quelle: Smartdroid

Wir halten euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google Plus, Facebook, Twitter , Feed,und jetzt ganz neu auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

Dennis Vitt

Ich bin das Gesicht, der Admin und derjenige, den ihr wegen seiner frechen und ehrlichen Meinung anschnauzen dürft. #Blogger #Kaufmann #Android #Freak #Freiburg

  • berliner64

    Habe soeben gesehen, ein Update auf Jelly Bean ist für das C2 verfügbar.

    • DennisVitt

      Danke 😉 wurde gerade verbloggt

  • Findus

    Gibt es inzwischen schon ein Datum, wann man mit dem C2 auf Jelly Bean updaten kann?