Sony Xperia Z im ersten Droptest und ersten Fall ins Wasser (Video) Sony Xperia Z im ersten Droptest und ersten Fall ins Wasser (Video)
Das Xperia Z, eines meiner Highlight der CES 2013 in Las Vegas muss sich in einer polnischen Presseveranstaltung nicht nur den Fall auf den... Sony Xperia Z im ersten Droptest und ersten Fall ins Wasser (Video)

Das Xperia Z, eines meiner Highlight der CES 2013 in Las Vegas muss sich in einer polnischen Presseveranstaltung nicht nur den Fall auf den Boden gefallen lassen, sondern auch mal kurzzeitig die Luft anhalten, weil es in ein Behältnis mit Wasser getaucht wird.

sony_xperia_z

Mit Polen wird das erste Land bzw der erste Markt des Xperia Z erschlossen und bekommt daher eine große Aufmerksamkeit. Daher hat man es sich nicht nehmen lassen, auch gleich auf der Presseveranstaltung das Xperia Z die ersten Tests des Alltags „nachzuspielen“. Dazu gehört ein obligatorischer Falltest aus etwa 1m Höhe und ein Unterwassertest. Besonders interessant sind diese Tests deshalb, da Sony das Xperia Z komplett in Glas eingepackt hat und auf ein besonders gehärtetes Glas mit Skeleton Frame Structure setzt. Dies soll nicht nur Bruchfest sondern auch besonders Kratzfest sein. Das Äquivalent zum Gorilla Glas. Die ersten 2 Minuten werden nur geredet, während sich die beiden Tests bei Minute 02:00 befinden.

 

Derzeit könnt ihr euch das Xperia Z bei o2 vormerken und bei Amazon vorbestellen. Ich persönlich bin sehr begeistert von dem Teil, nicht nur die Hardware (5 Zoll Full HD Display, Snapdragon S4 Pro Quad Core, 2GB RAM und 13MP HDR-FullHD-Kamera) kann in meinen Augen überzeugen, sondern auch das Optische. Für mich, das derzeit beste Smartphone auf dem Markt.

Quelle: xperiablog

Dennis Vitt

Ich bin das Gesicht, der Admin und derjenige, den ihr wegen seiner frechen und ehrlichen Meinung anschnauzen dürft. #Blogger #Kaufmann #Android #Freak #Freiburg