Sony C530X „HuaShan“ taucht in Deutschland auf – Erste Bilder Sony C530X „HuaShan“ taucht in Deutschland auf – Erste Bilder
Erst vor wenigen Tagen hat Sony das High-End-Smartphone „Xperia Z“ vorgestellt. Für die MWC sei was kleineres geplant, so Sony MC auf der CES... Sony C530X „HuaShan“ taucht in Deutschland auf – Erste Bilder

Erst vor wenigen Tagen hat Sony das High-End-Smartphone „Xperia Z“ vorgestellt. Für die MWC sei was kleineres geplant, so Sony MC auf der CES 2013. Heute sei in Deutschland ein Gerät aufgetaucht, das nun etwas kleiner und abgespeckter für die MWC geplant sei. Das Geräte unten zeigt ein Gerät aus dem Hause Sony mit der Modellbezeichnung C530X und dem Codenamen „HuaShan“.

Über das bekannte Internetforum „USP-Forum“ seien heute mehrere Biler des Typs „HuaShan“ aufgetaucht. Das Design des neuen C530X ist ein wenig an das Xperia Z angelehnt, erinnert aber starkt an das immer mehr geleakte HTC M7. Die leicht gummierte Oberfläche sei dem Xperia T nachempfunden. Lediglich das Xperia Markenzeichen, der neue runde An/Aus-Knopf in Metal-Look erinnert an das neue Lineup.

Bisher ist nur bekannt das genau jedes mit Android 4.1.2 Jelly Bean in Deutsch aufgetaucht sei. Technische Daten werden wir wohl noch in laufe der kommenden Woche, spätestens aber in knapp einem Monat auf der MWC bekommen.

Quelle:  XperiaBlogUSP Forum

Dennis Vitt

Ich bin das Gesicht, der Admin und derjenige, den ihr wegen seiner frechen und ehrlichen Meinung anschnauzen dürft. #Blogger #Kaufmann #Android #Freak #Freiburg