Schickt Apple ein iPad 4 mit 128 GB? Schickt Apple ein iPad 4 mit 128 GB?
Laut einem aktuellen Artikel von 9to5Mac soll Apple an einem iPad 4 mit satten 128 GB arbeiten. Das ist zwar keine wirkliche „Amazing/Awesome News“... Schickt Apple ein iPad 4 mit 128 GB?

Laut einem aktuellen Artikel von 9to5Mac soll Apple an einem iPad 4 mit satten 128 GB arbeiten. Das ist zwar keine wirkliche „Amazing/Awesome News“ aber dennoch höchst interessant. Bisher gibt es nämlich kein Tablet mit einer so großeren Speicherkapazität.

Drüben wird berichtet, das sich an der Generation nicht ändern wird, und man nur den internen Speicher auf 128 GB verdoppelt. Laut einer internen Warenliste der Apple Stores bzw. Retailer wird das 128GB iPad 4 als „Ultimate“ bezeichnet. Wir erinnern uns “GOOD,” “BETTER,” und “BEST” entsprechen 16, 32, 64GB. Damit wäre es recht logisch, das Ultimate für 128 GB steht.

Apple-iPad-4-SKU-128GB

Apple iPad 4 128GB Daten in der Übersicht

  • iPad der 4. Generation, also nur Speicherverdoppelung
  • 2 Farben: Schwarz und Weiß
  • Wifi und LTE-Versionen
  • Bildungseinrichtungen sollen 10er Packs angeboten bekommen

Das passt ganz gut zur Meldung, das im iOS 6.1 Source-Code und in iTunes 11 Hinweise auf das Speicherupgrade gefunden worden sind.

ios-6-1-beta-5-ipsw-partition

Bisher sind das aber nur reine Spekulationen. Ich verstehe zwar den Sinn nicht ganz, wieso man einfach nur den Speicher verdoppelt und sonst nichts ändert. Auch Preislich wird es – wie immer – relativ weit oben angesetzt, aber das steht ja auch einem anderen Brett, ähm Blatt.

Apple iPad mini 20,1 cm (7,9 Zoll) Tablet-PC (WiFi, 16GB Speicher) schwarz

Preis: EUR 327,00

4.2 von 5 Sternen (326 Kundenrezensionen)

12 neu ab EUR 155,55

Quelle: MobileGeeks

Dennis Vitt

Ich bin das Gesicht, der Admin und derjenige, den ihr wegen seiner frechen und ehrlichen Meinung anschnauzen dürft. #Blogger #Kaufmann #Android #Freak #Freiburg