LG Optimus G Pro mit 5inch Full HD-Display, Quad Core & 3.000 mAh Akku aufgetaucht LG Optimus G Pro mit 5inch Full HD-Display, Quad Core & 3.000 mAh Akku aufgetaucht
Schon auf der CES wurden Gerüchte über ein mögliches LG Optimus G Pro laut, nun scheint es die ersten handfesten Beweise über das „Leben“... LG Optimus G Pro mit 5inch Full HD-Display, Quad Core & 3.000 mAh Akku aufgetaucht

Schon auf der CES wurden Gerüchte über ein mögliches LG Optimus G Pro laut, nun scheint es die ersten handfesten Beweise über das „Leben“ eines möglichen LG Optimus G Nachfolger zu geben. Ein Leak spricht von einem Full-HD Bildschirm und einem 3.000 mAh Akku.

Während wir hier in Deutschland noch nicht mal den Vorgänger und ganz vereinzelt auch nur das LG Nexus 4 sehen, könnte das LG Optimus G Pro ein erstes Lichtlein am Himmel sein. Ersten Vermutungen nach könnte das LG Optimus G Pro auch als LG Optimus G2 auf der MWC 2013 in Barcelona vorgestellt werden. Sowohl bei Engadget und auch beim japanischen Blog of Mobile ließt man, das genau jedes Smartphone mit einem 5 Zoll großen IPS-Display mit Full HD-Auflösung ausgerüstet sein soll und mit dem Herzstück, dem Qualcomm Snapdragon S4 Pro APQ8064 mit 1,7 Ghz (Quad-Core), ordentlich Dampf unter der Haube haben soll. Desweiteren wird dieser von 2 GB Ram unterstützt. Das LG Optimus G Pro soll mit 32 GB internen Speicher und einer 13 Megapixel Kamera ausgestattet sein und der absolute Dampfhammer ist bei diesem Gerät der Akku. Dieser soll satte 3.000 mAh betragen. Hier sollte man sicherlich über den Tag kommen. Funken soll das Teil mit N-WLAN, Bluetooth 4.0, GSM, HSPA+ und LTE.

LG Optimus G Pro

Bisher ist nicht weiter bekannt, außer das der japanische Netzbetreiber NTT DoCoMo es am 22 Januar unter der Bezeichnung L-04E vorstellen soll. Aber noch hat LG nicht offiziell gesprochen. Warten wir mal ab, in welche Länder das LG Optimus G Pro wandern soll. Ich würde mir so ein Teil für Deutschland sehr wünschen.

Quelle:  engadget via Mobiflip

Dennis Vitt

Ich bin das Gesicht, der Admin und derjenige, den ihr wegen seiner frechen und ehrlichen Meinung anschnauzen dürft. #Blogger #Kaufmann #Android #Freak #Freiburg