HTC M7: Verkaufsstart schon im März und in 2 Farben (Gerücht) HTC M7: Verkaufsstart schon im März und in 2 Farben (Gerücht)
Die Presse wird am Februar in einer HTC eigenen Pressekonferenz sowohl in London als auch in New York das Mützchen lüften und sehr wahrscheinlich... HTC M7: Verkaufsstart schon im März und in 2 Farben (Gerücht)

Die Presse wird am Februar in einer HTC eigenen Pressekonferenz sowohl in London als auch in New York das Mützchen lüften und sehr wahrscheinlich die nächste Smartphone-Generation vorgestellt bekommen. HTCSource habe heute erfahren, wann der Release-Zeitpunkt fürs geplante Flaggschiff HTC M7 geplant sei und konkret ein Termin datiert.

Während man drüben bei HTCSource das mögliche Release auf den 08. März festgelegt hat, vergeht zwischen den Präsentation und dem Release eine ziemlich kurze Zeit. VIelleicht hat HTC aus den Fehlern gelernt und möchte nun Gerät schneller an die Kunden bringen. Eine solch schnelle Verfügbarkeit kennt man zwar sonst nur von Apple, aber Zeit wirds für HTC endlich mal aus den Federn zu kommen. Als erste Länder sollen England und Europa versorgt werden, was auch für Deutschland steht.

Beim Design stehen alle Zeichen auf Gewohnheit. Spekuliert wird in dem Bericht von gleich 2 Farben, nämlich die Farbkombi schwarz und silber-weiß. Daneben könnte es ein Aluminiumgehäuse wie beim One S geben, was wiederum mit der bekannten Lackbeschichtung ausgestattet ist. Hoffen wir mal, das HTC wieder aufs Pferd findet und der Konkurrenz zeigt, zu was sie alles im Stande sind.

Quelle: SmartDroid

 

Dennis Vitt

Ich bin das Gesicht, der Admin und derjenige, den ihr wegen seiner frechen und ehrlichen Meinung anschnauzen dürft. #Blogger #Kaufmann #Android #Freak #Freiburg