HTC M7: Erste Gehäusebilder gesichtet HTC M7: Erste Gehäusebilder gesichtet
In letzter Zeit wurde viel um die Rückkehr von HTC geredet und mit dem M7 wollen die Taiwaner endlich wieder den Durchbruch schaffen und... HTC M7: Erste Gehäusebilder gesichtet

In letzter Zeit wurde viel um die Rückkehr von HTC geredet und mit dem M7 wollen die Taiwaner endlich wieder den Durchbruch schaffen und die Krone zurückerobern. In den Anfängen von Android war HTC der Hersteller Nummer 1. Doch nun zurück zu den aufgetauchten Gehäusebilder. Der Ersatzteileshop ETradeSupply, welcher schon in der Vergangenheit einige Gehäuse oder Bauteile geleakt hat, meldete sich heute mit ein paar Bilder und einem Video.

Wir haben zwar schon einige vermeintliche Leaks gesehen, doch nun schauen wir uns mal erste „echte“ Fotos an. Optisch erinnert das HTC M7 starkt an die bekannte Windows Phone Reihe (Windows Phone 8X by HTC jetzt bei Amazon und o2 kaufen). Desweiteren ist möglicherweise ein zweiter Lautsprecher auf der Frontseite und eine dezidierte Kamerataste auf der Seite verbaut. Bisher setzte HTC immer auf Softwarekeys, das könnte sich jetzt ändern.

 

Von den technischen Daten her, soll uns ein 4,7 Zoll Display, ein Polycarbonat-Gehäuse und eine Softtouch-Oberfläche erwarten. Spekulanten rechnet mit einem S4 Pro Quad-Core Prozessor von Qualcomm, sowie 2GB Ram und einer 13 Megapixel-Kamera. Ob HTC London oder Barcelona den Vortritt lässt und das Gerät vorstellt, werden wir sicherlich bald erfahren.

Quelle: ETrade SupplySmartDroidAppdated

Dennis Vitt

Ich bin das Gesicht, der Admin und derjenige, den ihr wegen seiner frechen und ehrlichen Meinung anschnauzen dürft. #Blogger #Kaufmann #Android #Freak #Freiburg