HTC Desire X: Update auf Android 4.1 Jelly Bean mit Sense 4+ kommt sehr bald HTC Desire X: Update auf Android 4.1 Jelly Bean mit Sense 4+ kommt sehr bald
Langsam aber sicher hat auch HTC begriffen was die Leute wollen: Updates! Auch für das kleinere Desire X gibts schon sehr bald das Update... HTC Desire X: Update auf Android 4.1 Jelly Bean mit Sense 4+ kommt sehr bald

Langsam aber sicher hat auch HTC begriffen was die Leute wollen: Updates! Auch für das kleinere Desire X gibts schon sehr bald das Update Android 4.1 Jelly Bean mit Sense 4+. Das sagt unser gut informierte Spitzel Football von Twitter, der bisher immer richtig lag.

Über den Twitter Account “LlabTooFeR” (besser bekannt unter den Namen Football) gabs heute folgenden Tweet zu lesen. Schon in der Vergangenheit hatte „Football“ einen ziemlich guten Riecher was HTC Update anging, und hat damit auch ziemlich jedes mal ins Schwarze getroffen. Wann allerdings das Update genau ausgerollt wird, hat er leider nicht bekannt gegeben. Jedoch kann man davon ausgehen, dass das Update etwa Mitte März/Anfang April zur Verfügung steht.

Dennis Vitt

Ich bin das Gesicht, der Admin und derjenige, den ihr wegen seiner frechen und ehrlichen Meinung anschnauzen dürft. #Blogger #Kaufmann #Android #Freak #Freiburg