Erste Firmware Galaxy S2 Plus GT-I9105P auf Servern gesichtet Erste Firmware Galaxy S2 Plus GT-I9105P auf Servern gesichtet
Da kündigt sich ein Gerät selbst an, bevor es überhaupt vorgestellt wurde. Einem Firmware-Leak zufolge, soll diese Firmware komplett in Deutsch für das Galaxy... Erste Firmware Galaxy S2 Plus GT-I9105P auf Servern gesichtet

Da kündigt sich ein Gerät selbst an, bevor es überhaupt vorgestellt wurde. Einem Firmware-Leak zufolge, soll diese Firmware komplett in Deutsch für das Galaxy S2 Plus GT-I9105P auf den Servern zum Download bereit liegen – noch bevor das Gerät erstmal offiziell vorgestellt wurde.

Gute Neuigkeiten für Entwickler sind das alle male  jedoch würde ich mir trotzdem des Grinsens im Gesicht, eher in den Popo beissen. Den laut SamMobiles zufolge soll die neue Firmware für das Galaxy S II Plus GT-I9105P (GT-I9105 ohne NFC, GT-I9105P mit NFC) eher für ein unteres Mittelklasse-Device sein. Die Ausstattung soll an das bei uns bekannte Galaxy S2 anlehnen und nur mit ein paar technischen Finessen aufwerten. Den Download der Firmware findet drüben bei SamMobiles.

Galaxy-S2-Plus-GT-I9105

sgs2plus

Official Firmware Details:
PDA: I9105PXXALLA
CSC: I9105POXAALLB
MODEM: I9105PXXALLA
REGION: Europe
COUNTRY: Germany
Build date: 30-12-12
Change List: 768396

So finden sich ein 4,3 Zoll großes WVGA Display (800×400 Pixel), ein 1 GHZ Dual-Core-Prozessor, wie schon erwähnt teilweise mit NFC und Android 4.1.2 Jelly Bean kommt als Software zum Einsatz. Die neuen Farben sollen „chic white“ und „dark blue“. Als Release wird das erste Quartal 2013 erwartet. Ob es wirklich den Kürzel „Plus“ Wert ist, muss jeder für sich selber entscheiden.

Quelle: SamMobiles

Dennis Vitt

Ich bin das Gesicht, der Admin und derjenige, den ihr wegen seiner frechen und ehrlichen Meinung anschnauzen dürft. #Blogger #Kaufmann #Android #Freak #Freiburg