ZTE Grand S: Pressefoto geleakt ZTE Grand S: Pressefoto geleakt
Auch ZTE ist nicht vor Leaks sicher, so zeigt sich das neue ZTE Grand S auf einem Pressebild, dass sich Engadget von einem anonymen... ZTE Grand S: Pressefoto geleakt

Auch ZTE ist nicht vor Leaks sicher, so zeigt sich das neue ZTE Grand S auf einem Pressebild, dass sich Engadget von einem anonymen Tippgeber hat zukommen lassen. Auf der CES 2013 im Januar soll es vorgestellt werden. Schon eine zeit lang machte es mit dem eher sperrigen Namen „Z753“ die Runde. 

Technische Daten weitestgehend unbekannt

Das auf der CES eher ungewöhnliche Geräte gezeigt werden ist schon vom letztem Jahr bekannt. Doch was sich ZTE hier ausgedacht hat, passt da eigentlich ganz gut rein. Technische Daten sind allerdings bisher erst ganz wenige bekannt. So soll das ZTE Grand S mit einem 5 Zoll FullHD Display kommen und in ein Unibody-Gehäuse gepresst sein. Wie auch beim HTC One X soll die Kamera etwas aus dem Gehäuse abstehen, wo leichte Kratzer die Regel sein dürften. Ausgehen dürfte man aber von einem Snapdragon S4 Pro Quad Core und 2GB RAM. Neben einem Pressebild sind noch weitere Skizzen zum Grand S aufgetaucht, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

zte_grand_s_werbung

zte_grand_s_smartphone

zte-grand-s-sketches

Meiner Meinung nach, sieht es ganz nach einem ungebauten HTC aus, weil die Uhr und das Design erinnert mich irgendwie daran. Was denkt ihr? Würde es euch gefallen?

Quelle: engadget via tabtech

Dennis Vitt

Ich bin das Gesicht, der Admin und derjenige, den ihr wegen seiner frechen und ehrlichen Meinung anschnauzen dürft. #Blogger #Kaufmann #Android #Freak #Freiburg