Vitti´s Wochenrückblick KW 51/2012 – Wir wünschen fröhliche Weihnachten Vitti´s Wochenrückblick KW 51/2012 – Wir wünschen fröhliche Weihnachten
Weihnachten steht vor der Türe, aber wir machen weiter. Bevor jetzt der zur der meistaufgerufenen Artikel-Liste kommen, wollte ich euch ganz schöne und besinnliche... Vitti´s Wochenrückblick KW 51/2012 – Wir wünschen fröhliche Weihnachten

Weihnachten steht vor der Türe, aber wir machen weiter. Bevor jetzt der zur der meistaufgerufenen Artikel-Liste kommen, wollte ich euch ganz schöne und besinnliche Weihnachten wünschen, die ihr mit den liebsten Verbringen solltet. Für alle die lieber daheim bleiben und den ganzen Weihnachtskram nur Zwangsweise über sich ergehen lassen, hätte ich was. Über die Weihnachtstage  wird´s selbstverständlich von unserer Seite wertvolle Informationen aus der Welt da drausen geben – wir lassen euch nicht alleine und wollen euch den Weg zu den Liebsten versüßen, oder wenns langweilig wird oder oder oder.

An dieser Stelle wollte ich mich zudem noch bei den ganzen Partnern, Herstellern, Freunden und ganz besonders den Lesern bedanken, die ganz Ganze hier überhaupt möglich machen. Danke!

Desweiteren lege ich euch  die Facebook-Fanpage, unsere Google+ Seite, unseren Twitter-Account und den RSS-Feed ans Herzen, die euch täglich mit handverlesenen Informationen versorgen. In diesem Sinne wünsche ich euch fröhliche Weihnachten.

  1. HTC One S: Update auf Android 4.1 Jelly Bean kommt noch dieses Jahr
  2. DreamJB: Untethered Jailbreak für iOS 6 / 6.0.1 soll nun doch am 22. Dezember kommen
  3. Galaxy S3: Hardware-Defekte durch fehlerhafte NAND-Speicher (Sudden Death)
  4. Nexus 7 Rooten – Schritt für Schritt Anleitung [Tutorial]
  5. Gewinnspiel im GermanTechCloud Adventskalender + v-i-t-t-i feiert ersten Geburtstag!
  6. iPhone 5 vs Goophone i5 (China-Klon) im Vergleich
  7. Samsung Galaxy S II: Android 4.2 durch CyanogenMod 10.1
  8. Samsung GT-S8500 Wave bekommt per Root Android
  9. Nexus 4: Live-Wallpaper und Wallpaper zum Download
  10. HTC One X+: Amazon und Co nehmen Vorbestellungen auf

Dennis Vitt

Ich bin das Gesicht, der Admin und derjenige, den ihr wegen seiner frechen und ehrlichen Meinung anschnauzen dürft. #Blogger #Kaufmann #Android #Freak #Freiburg

  • Wünsche dir auch ein schönes Fest und einen guten Start ins neue Jahr 🙂