Oppo Find 5: Ab Q1 2013 auch in Deutschland? Oppo Find 5: Ab Q1 2013 auch in Deutschland?
Der chinesische Hersteller Oppo ist kein unbekannter, bereits seit einiger Zeit hat er mit dem Oppo Find 5 die Mengen begeistert. Vor einigen Tagen... Oppo Find 5: Ab Q1 2013 auch in Deutschland?

Der chinesische Hersteller Oppo ist kein unbekannter, bereits seit einiger Zeit hat er mit dem Oppo Find 5 die Mengen begeistert. Vor einigen Tagen wurde es präsentiert und auch ein Europastart ist nicht ganz ausgeschlossen und damit kommt auch Deutschland in Blickfeld. Auf der Oppo-Facebookseite hat der Hersteller ein Bild gepostet, aus dessen man einige Länder außerhalb Asien ablesen kann. Unter anderem Frankreich und Belgien.
Vor einiger hat hat Oppo ein Release in Europa gänzlich ausgeschlossen und wollte vorerst nur mal die Länder USA und China beliefern. Das jetzt von offizielle aufgetauchte Bild listet jetzt eine 32 Gigabyte und zeigt bei genauerem Hinsehen noch jede Menge andere Länder. Unten links hätten wir zb. Deutschland.

oppo find 5 deutschland

Im Bild selbst erkennt man neben den hellen Länder, auch ganz dunkel noch viele weitere Länder. Insgesamt findet sich diese Länder auf dem Bild: Australien, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Hongkong, Japan, Kanada, Malaysia, Neuseeland, Norwegen, Singapur und Spanien. Bisher ging man immer von einer 16GB Version aus, jedoch könnte es auch gut das das Oppo das Finder 5 auch mit 32 Gb nach Europa ausliefern könnte. Allem Anschein nach könnte es also ab Q1 2013 bei uns in den Regalen stehen. Wer sagt den schon zu einem 5 Zoll Full HD Boiliden mit einem Quad-Core, 2GB Ram, einer 13MP Kamera und einem 2500 mAh Akku nein?

Weiss jemand wieso rechts unten der Link verpixelt ist? Und warum meinte man, das die Länderliste nachträglich hinzugefügt ist.

 

Quelle: Engadget, oppo auf facebook

Dennis Vitt

Ich bin das Gesicht, der Admin und derjenige, den ihr wegen seiner frechen und ehrlichen Meinung anschnauzen dürft. #Blogger #Kaufmann #Android #Freak #Freiburg