Nexus 4 mit 32 GB und LTE in Google Play aufgetaucht (Update) Nexus 4 mit 32 GB und LTE in Google Play aufgetaucht (Update)
Das Google Nexus 4 und die unendliche Geschichte, zuerst kaum zubekommen, dann unendlich teuer auf Aktionsplattformen anbieten. Nun soll es in den USA mit... Nexus 4 mit 32 GB und LTE in Google Play aufgetaucht (Update)

Das Google Nexus 4 und die unendliche Geschichte, zuerst kaum zubekommen, dann unendlich teuer auf Aktionsplattformen anbieten. Nun soll es in den USA mit 32 Gigabyte internen Speicher und LTE gesichtet worden sein – allerdings nur kurzfristet. Kurios: Die Nexus 4 Seite wurde in den USA kurzzeitig durch eine neue Seite ersetzt worden sein, die es mittlerweile nicht mehr gibt und man zur alten bekannten Seite weiter geleitet wird. Mobiflip-Leser @pianoweasol hat einen Screenshot der Nexus 4 LTE Seite erhaschen können, den ich euch gerne zeigen möchte.

Komisch an diesen Screenshot sind gleich mehrere Sachen: Oben links wird sein Name angezeigt und rechts steht „Sign in“ geschrieben, er beteuert aber das ihm diese Seite über einen Proxy angezeigt worden ist. Egal. Die zweite Sache noch etwas heikler, den wie man unschwer erkennen kann, soll das Gerät mit einer Telekom SIM-Karte ausgeliefert werden. Laut meinem Wissen verfügt T-Mobile noch nicht über ein aktives LTE bzw 4G Netz in den Staaten. Ich lasse mich auch gerne eines besseren Belehren. Es ist natürlich nicht ganz ausgeschlossen, das es sich hierbei um einem Fake handel kann.

Update: Immer mehr Sachen sprechen für einen Fake. Unter anderen ist auch die letzte Änderung am Bild am 26.11.2012 00:32. Bis dahin hätte man genügend Zeit gehabt, diese Daten zu ändern. Auch im offiziellen XDA-Forum ist davon nichts mehr zu lesen. Stempelt es als Fake ab.. Hier alle Fehlerhaften Daten mal makiert.

 

Quelle: Caschy, mobiflip

Dennis Vitt

Ich bin das Gesicht, der Admin und derjenige, den ihr wegen seiner frechen und ehrlichen Meinung anschnauzen dürft. #Blogger #Kaufmann #Android #Freak #Freiburg