Neues Smart Hub für Smart-TVs wird auf der CES 2013 vorgestellt Neues Smart Hub für Smart-TVs wird auf der CES 2013 vorgestellt
Samsung teasert auf Flickr die neue Smart-TV Oberfläche Smart Hub für hauseigene TV-Geräte an. Die bisher eher bescheidene Oberfläche bekommt ein ganz neues Gesicht... Neues Smart Hub für Smart-TVs wird auf der CES 2013 vorgestellt

Samsung teasert auf Flickr die neue Smart-TV Oberfläche Smart Hub für hauseigene TV-Geräte an. Die bisher eher bescheidene Oberfläche bekommt ein ganz neues Gesicht und Neuerungen die sich sehen lassen können. Sobald die CES 2013 in Las Vegas startet wird sie sicher etwas genauer vorgestellt.
Derzeit machen die Smart-TVs einen ganz schönen Schritt nach vorne. Ab dem kommenden Jahr soll Samsung dem Smart Hub eine noch intuitivere Steuerung bieten. Eines der meist erwarteten Feature ist die sogenannten “Flipping”-Funktion. Mit dieser lässt es sich durch die Bildschriminhalte navigieren. Hier lehnt man an das Umblättern eines Buches an und sollte von der Couch realisiert werden können. Ich bin mal gespannt wie sich das realisieren lässt, wenn während einem Fussballspiel die Kollegen auf der Couch rumfuchteln.:-)



Habt ihr einen Smart-Tv oder setzt ihr noch auf einen Fernseher ohne „Moderne“ Funktionen?

Quelle: allaboutsamsung Bildquelle: Samsung auf Flickr

Dennis Vitt

Ich bin das Gesicht, der Admin und derjenige, den ihr wegen seiner frechen und ehrlichen Meinung anschnauzen dürft. #Blogger #Kaufmann #Android #Freak #Freiburg