BlackBerry L-Series zeigt sich erneut – diesmal offen BlackBerry L-Series zeigt sich erneut – diesmal offen
Da ist es wieder. Ein BlackBerry L-Series in freier Wildbahn, eingefangen von der Vietnamesischen-Seite tinhte.vn. Schon vor einiger Zeit sind Bilder eines frühen Prototypen... BlackBerry L-Series zeigt sich erneut – diesmal offen

Da ist es wieder. Ein BlackBerry L-Series in freier Wildbahn, eingefangen von der Vietnamesischen-Seite tinhte.vn. Schon vor einiger Zeit sind Bilder eines frühen Prototypen aufgetaucht, die diesem hier ähnlich sind. Natürlich wurden auch diese Bilder von einer anonymen Person geschossen, die nicht bekannt werden möchte. Gerüchte haben von RIMs neuen Wende bzw ihrem womöglich letzten Versuch aufzustehen von Ende Januar 2013 gesprochen, dort soll auch RIMs neue Betriebssystem BlackBerry 10 vorgestellt werden.

Das Objekt der Begierde

In ein paar Fotos soll sich das neue BlackBerry L-Series Device zeigen, ertaunlich offen wie ich finde. Jedoch bleiben die inneren Bauteile immer noch hinter verschlossenen Türe. Bisher ist noch nichts fixes bekannt, außer das ein hochauflösendes 720p-Display und ein Quad Core eventuell verbaut ist. Solange wie noch nichts wissen, schauen wir uns mal in aller Ruhe die Bilder an. Ein Video geht außerdem auf die OS-Simulation ein.

Quelle: tinhte.vn via mobilegeeks

Dennis Vitt

Ich bin das Gesicht, der Admin und derjenige, den ihr wegen seiner frechen und ehrlichen Meinung anschnauzen dürft. #Blogger #Kaufmann #Android #Freak #Freiburg