Apple iPad 5 & iPhone 5 schon im März – mit Redesign (Gerücht) Apple iPad 5 & iPhone 5 schon im März – mit Redesign (Gerücht)
Nachdem Apple erst diesen Herbst die neue Generatin der iPads – wenn auch etwas vorschnell – vorgestellt hat, kocht die Gerüchteküche ein Süppchen der... Apple iPad 5 & iPhone 5 schon im März – mit Redesign (Gerücht)

Nachdem Apple erst diesen Herbst die neue Generatin der iPads – wenn auch etwas vorschnell – vorgestellt hat, kocht die Gerüchteküche ein Süppchen der Extraklasse. Diese spricht nämlich von neuen iPhones und neuen iPad bereits im kommenden Frühling. Vielleicht kommt auch das mögliche Release vom kommenden Samsung-Modell was dazug getan haben.

Potentere Hardware und neues Design

Die japanische Webseite Macotakara möchte mit neuen Gerüchten rund um die neuen i-Devices über Weihnachten im Gespräch sein. Den ein Analyst glaubt an verschiedene Farbkombinationen und an eine “signifikante Änderung der Produktzyklen”. Bisher hatte Apple nur ein Produkt im Jahr releast, das könnte sich ändern. Genau jeder Analyst glaubt zu wissen, das die neuen Modell 2-mal im Jahr erneuert und zudem etwas leichter sein sollen, als die bisherigen. Zudem möchte man das iPad etwas handlicher gestalten.

Spezifikationen bisher noch unbekannt

Obwohl man bisher ungefähr weis, in welche Richtung es gehen soll, sind noch keine Daten „fix“. Auf der einen Seite wird die Konkurrenz immer größer und bekommt immer mehr Pixel (5″ mit FullHD – Droid DNA als Beispiel), das könnte auf ein neues Super HD-Display mit Retina+-Auflösung sein, auf der anderen Seite sollen die Batterie und NFC eine große Rolle spielen. Außerdem spricht jeder Analyst von einer Version mit satte 128 GB internen Speicher. Soviel zum iPhone. Das iPad soll einfach nur leichter werden, eine entgültige Displaygröße und Pixelanzahl ist aber bisher nicht bekannt.

Ich denke, das Apple unter der Last der Konkurrenten etwas einknickt und die Produkte schneller rausschießen muss, daher auch die auf ein halben Jahr verkürzte Produktzyklen.

Quelle: 9to5mac, pocketnow

Dennis Vitt

Ich bin das Gesicht, der Admin und derjenige, den ihr wegen seiner frechen und ehrlichen Meinung anschnauzen dürft. #Blogger #Kaufmann #Android #Freak #Freiburg