Samsung Galaxy S4 Start zur CES 2013 – Spekulation um Specs (Gerücht) Samsung Galaxy S4 Start zur CES 2013 – Spekulation um Specs (Gerücht)
Momentan läuft das Weihnachtsgeschäft langsam aber sicher an, doch auch schon neue Gerüchte über das Samsung Galaxy S4 machen die Runde. Aktuelle Gerüchte sprechen... Samsung Galaxy S4 Start zur CES 2013 – Spekulation um Specs (Gerücht)

Momentan läuft das Weihnachtsgeschäft langsam aber sicher an, doch auch schon neue Gerüchte über das Samsung Galaxy S4 machen die Runde. Aktuelle Gerüchte sprechen von einem Sart gegen Ende Februar, genau in diesem Zeitraum sollen auch die Mobile World Congress (MWC)-Pforten geöffnet werden. Doch was genau steht zur Debatte?

Genau wie Apple wird auch Samsung dieses Jahr nicht den „Über-Burner“ auf den Markt bringen wollen, sondern nur das bereits Bekannte mit ein paar technischen Finessen aufwerten. Samsung gab bereits bekannt, das sie dieses Jahr keine FullHD-Panels anbieten wollen, die Panels sollen aber bereits in Produktion sein. Der Quelle von mobilegeeks zufolge soll das Galaxy S4 ein knapp 5 Zoll großes Display mit FullHD bekommen, was satte 440 dpi vorweisen soll. Auch zur Debatte steht der aktuellste ARM-Prozessor – der Exynos 5450 als Quad-Core auf Cortex-A15 Basis. Desweiteren soll ein 13 Megapixel Sensor und ein großer Akku zum Einsatz kommen, den der Exynos scheint wohl nicht besonders sparsein zusein. Was man davon halten soll? Keine Ahnung!

Einen Termin gibt die Quelle mit CES 2013 oder Ende Februar bekannt, was da allerdings das Fünkchen Wahrheit ist, ist leider nicht bekannt. Lassen wir uns einfach mal überraschen wie Samsung den Relaunch schafft und was noch alles kommt. Bisher ist alles nur heisse Luft.

Quelle: allaboutsamsung, gsmarena, mobilegeeks

Dennis Vitt

Ich bin das Gesicht, der Admin und derjenige, den ihr wegen seiner frechen und ehrlichen Meinung anschnauzen dürft. #Blogger #Kaufmann #Android #Freak #Freiburg