Sony Xperia T (LT30p „Mint“) ist das neue James Bond Telefon Sony Xperia T (LT30p „Mint“) ist das neue James Bond Telefon
Meine Name ist Bond James Bond.. Gestern durfte ich zum ersten Mal (jippieh!) bei einer Herstellerveranstaltung dabei sein, deswegen war es hier gestern Abend... Sony Xperia T (LT30p „Mint“) ist das neue James Bond Telefon

Meine Name ist Bond James Bond.. Gestern durfte ich zum ersten Mal (jippieh!) bei einer Herstellerveranstaltung dabei sein, deswegen war es hier gestern Abend ziemlich ruhig. Ich wurde genauer gesagt zu Sonys „License to sell – Insiders Live“ Xperia Smartphones-Veranstaltung eingeladen, ziemlich spontan wohl gemerkt. Dort wurde das neue Bond Telefon präsentiert, welches schon seit einigen Wochen in den Medien als Sony LT30p „Mint“ herumschwirrte.

Damit Bond was damit anfangen kann, hat Sony nicht an der Technik gespart, sondern ordentlich was reingehauen. Die technischen Daten lesen sich so:

  • 4,6 Zoll „White Magic“-Display
  • 1280 x 720 Pixel Auflösung
  • 1,5 GHz Dual Core-Prozessor (Qualcomm Snapdragon S4)
  • 1 GB RAM
  • 1.850 mAh Akku
  • 13 Megapixel-Kamera mit LED-Blitz (Exmor-R-Sensor, f/2,4-Blende)
  • 1,3 MP Frontkamera (720p)
  • 16 GB interner Speicher + microSD-Karten-Slot
  • NFC,MHL,USB-to-Go
  • Android 4.0.4 (noch)
  • 9 mm „dick“
  • 140 Gramm Schwer

Mein erster Eindruck vom neuen Xperia T: Es läuft erstaunlich flüssig und pfeilschnell, fast sogar einen Ticken flüssiger als mein HTC One X mit Apex Launcher. Auf die schnelle konnte noch keine Benchmarktests laufen lassen, aber Sony sprach von einem „Gleichziehen“ mit anderen Smartphones die mit einem Snapdragon S4 ausgestattet sind. Durch das bekannte Sony Design gewöhnt sich die Hand schnell an das mit 130g etwas schwere Smartphone. Es soll mit Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich in den Handel kommen, ein Update auf Jelly Bean soll aber gleich nach Marktstart erfolgen. Damit sind alle Gerüchte von damals bestätigt. Das Sony Xperia T aka LT30p „Mint“ bekommt nicht nur einen Gastauftritt bei James Bond Skyfall, sondern es ist DAS Bond Handy. Es wird in etwa 2-3 Wochen zum neuen James Bond Start in den Handel kommen.

James Bond – Bond 50: Die Jubiläums-Collection (ohne Skyfall) (22 Discs)

Preis: EUR 121,99

4.5 von 5 Sternen (467 Kundenrezensionen)

11 neu ab EUR 80,24

Dennis Vitt

Ich bin das Gesicht, der Admin und derjenige, den ihr wegen seiner frechen und ehrlichen Meinung anschnauzen dürft. #Blogger #Kaufmann #Android #Freak #Freiburg